Temperaturkurve ohne CL

Thumbnail Zoom

Guten Morgen.
Ich habe eine Frage bzgl. meines Zyklusblattes.
Leider sinkt seit ein paar Tagen langsam meine Temperatur, allerdings habe ich keine CL um zu kontrollieren, ob dieser Zyklus bereits gelaufen ist.
Wie seht ihr das? Gibt es noch Hoffnung?
Bin nun vermutlich ES+12.

Liebe Grüße und vielen Dank im voraus.

1

Für eine CL müssten wir die Werte vor ZT15 sehen.
Magst du uns die auch mal zeigen ?

2
Thumbnail Zoom

Ja, natürlich 😊
Leider habe ich zu Beginn des Zyklus noch sehr unregelmäßig gemessen. 😕

3

Ich möchte noch hinzufügen, dass ich heute und gestern früher als gewohnt gemessen habe. Liege im Moment flach und habe nochmal zur gewohnten Zeit gemessen, da lag der Wert bei 37,1. War zwischenzeitlich nur auf Toilette und liege ansonsten nur im Bett und bewege mich kaum.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen