Hilfeeeee!!

Hallo Frage, mein Ovu war am 26.01.ZT 18 Und 27.01 ZT 19 positiv, hatte ich dann vermutlich am 28.01 meinen ES? Wäre ich heute theoretisch ES+8 oder, da der letzte Zylus 29 Tage war müsste ich morgen oder übermorgen die Mens bekommen, habe heute einen gravi Quick Test gemacht der negativ war, war es VL noch zu früh?

Bitte um euren Rat! Danke! Liebe Grüße

1

ES+8 ist soweit ich mitlerweile informiert bin noch zu früh . Ich kenn mich mit frühtests allerdings auch noch nicht wirklich aus, daher warte noch weitere Antworten ab 😉

3

Es macht kein Sinn so früh zu testen, es sind echt die wenigsten die hier ein positiven Ergebnis an ES+8 haben - wobei das positive Ergebnis davon abhängt ob und wie schnell die Einnistung geschehen ist..

Ab ES+11/12 zeigt ein Früh-SST ein sicheres Ergebnis

4

Aber denkst du das sich die mens auch nach hinten verschiebt wenn ich so spät den es hatte?

5

Verschiebt sich der ES, cerscgiebt sich auch die mens. I.d.r kommt die mens 14 Tage nach ES.
Test ist viel zu früh, versteh eh nicht wie man soooo früh testet, da ist gerade mal mitten in der Einnistungszeit.

Lg

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen