Ab welchem ES + testen?

Huhuu...ich bin diesen Zyklus übereuphorisch..
Hatte 100% meinen ES , jetzt ES+3 typische progesteron brustschmerzen und nach wie vor ständig ziehen um Unterleib.

Ich weiß das das typische Anzeichen sind für die momentane hochlage..für Ss Anzeichen ist es viel zu früh. Dennoch hab ich ein echt gutes Gefühl diesen Monat..

So nun hab ich normal einen Zyklus von 28 Tagen.
Mein ES war an Tag 17. Sprich meine erste ZH ist länger als die 2.?

Dann haben wir vor diesem Zyklus ohne Ovus immer zu früh gebastelt..um Tag 17 haben wir meist nur aus Zufall vl geherzelt. Diesmal aber vor, während und nach ES 😍

Wenn ich jetzt an ES + 10 teste müsste es ja eigentlich schon ersichtlich sein oder? Denn rechnerisch müsste meine Periode ja an ES +12 kommen wenn sich nix eingenistet hat?

Bin ich richtig?

1

Soviel ich weis kann die erste zyklushälfe immer variieren mal kürzer mal länger aber die zweite Hälfte sollte immer zwischen 12 und 16 Tagen sein. Egal wie lang dein Zyklus ist

2

Vielen Dank! Also ab ES 12 sollte es schon ersichtlich sein

3

Ja kann muss aber nicht... gibt viele die erst ab NMT positiv testen und vorher immer negativ.. mUsst ausprobieren 😊

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen