Ab wann SST von David positiv????

Guten Morgen da draußen 🤗♥️
kann mir jemand sagen ab wann die David SST positiv bei Euch angezeigt haben???? Diese Streifen waren bei den 10er Ovus dabei.🤔🤔🤔
Ich müsste heute ES+11 sein.....
Könnte es nicht abwarten und hab einen gemacht 🙈🙈 also ich seh nix....😭

Liebe Grüße an Alle die auch vergeblich warten....🙋‍♀️🍀

1

Zeig mal ein bild:)? Also sie zeigen schon bei es+10 aber sehr sehr schwach

3
Thumbnail Zoom

Da ist nix 😭😭😭 naja vielleicht bin ich auch erst ES+10......wer weiß?? Tempi messen fang ich nächsten Zyklus an.

Ich warte auf die Mens am Samstag....😕

5

Also ich sehe da gaaaanz schwach was wenn ich zome kanns du näher fotografieren?

weitere Kommentare laden
2

Bei mir 2x ab es+9 , einmal ab es+10.

Hoffnung würde ich erst bei es+12 aufgeben.

4

Danke für deine Antwort . Naja irgendwie dachte ich es schon 😐 obwohl der FA ein schöne Ei gesehen hat rechts...2.31 mm hat er gemessen.....und wir sollten am WE fleißig sein.....😍

Tja ganz schön frustrierend......dachte es geht schneller. Bin von den ersten Beiden verwöhnt......1 und 2 ÜZ 😁😁😁

Egal, weiter üben!!!!
Dir auch viel Glück🍀

L.G

Top Diskussionen anzeigen