Morgen Bluttest-bin aufgeregt

Guten Morgen,
Für mich geht’s morgen früh zum Bluttest. Denke am Freitag hab ich Gewissheit.
Da ich weder eine SS noch für eine Mens deutliche Symptome habe, weiß ich micht was der Test sagt. Ich denke er wird eher negativ sein.
Es wäre ein großes Wunder wenn es im ersten unterstützten ÜZ geklappt hat.
Nach 2 Wochen Injektionen setzen damit die Follikel schön angreifen, dürfte ich vor 2 Wochen am Montagvormittag mit der Spritze den ES auslösen. :-) den Montag und den Dienstag konnten wir bienchen setzen. :-) denke der ES war Dienstag/Mittwoch, denn ab Mittwoch Abend ging es los mit den empfindlichen Brustwarzen.(heute nichts mehr)
Progesteron nehm ich seit 2 Wochen auch, darauf habe ich bestanden. :-) natürlich ist der Tee und meine Vitsmin Tabletten auch ein muss.

🍀💖

Top Diskussionen anzeigen