SST positiv.. Uterogest-Dosis erhöhen?

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
bin heute bei ES+13 und hab ganz leicht positiv getestet 😱😱.. nehme allerdings 1x täglich Uterogest zur Verlängerung der 2. Zyklushälfte. Soll ich die Dosis jetzt erhöhen?? Wenn das Kleine bis übermorgen bleibt rufe ich beim FA an. Habt ihr bis dahin einen Tipp?
Liebste Grüße 🥰

Uterogest erhöhen?

Anmelden und Abstimmen
1

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

Wenn du keine Blutungen hast, kannst du bei der bisherigen Dosis bleiben, denke ich 😊 nachfragen schadet aber auch nicht.

LG Luthien mit ⭐

2

Hallo
Ich würde es erhöhen. Habe ich damals auch gemacht. Das schadet nichts!
Lg

3

Hallo, ich würde es auch erhöhen.

4

Danke für eure Meinungen ❤️❤️❤️❤️

5

Guten Morgen! Ich würde den Arzt fragen, und auch noch einen anderen test machen. Dieser ist leider sehr unzu er lässig und zeigt sehr oft eine Linie, obwohl man nicht schwanger ist. Habe es selber schon erlebt, und meine Linie war sogar noch deutlicher und ich war definitiv nicht schwanger! Ich würde no h einen anderen test machen, wenn der positiv ist, dann den Fa anrufen und nachfragen! 😉 Ich drücke dir die Daumen! LG, sasou

6

Hab jetzt gerade noch n One Step gemacht. Auch positiv 😱 und Orakel sieht auch gut aus.

11

Dann herzlichen Glückwunsch! ♥️ 💓 Dann würd ich gleich mal erhöhen, aber auch nochmal rücksprache mit dem Fa halten!
Glg, sasou

7

Guten Morgen 😟.. ich möchte dich nicht entmutigen aber viele sagen dass der CB mit dem Kreuz falsch anschlägt. Für mich ist der negativ, tut mir leid. Besorg dir bitte den mit der Wochenanzeige. 🍀

8
Thumbnail

Ja das werde ich machen :)
Hier hoch der One Step und der eine der Orakel-Reihe

9

Hier noch*

10

Ich denke auch der ist negativ, der one step sieht irgendwie auch bissl dünn aus 😬 den traue ich aber ohnehin nicht 🙈 vielleicht machst du noch einen 10er von Rossmann oder DM

12

Ich muss ehrlich sagen das für mich dieser sst sehr seltsam aussieht...irgendwie ungültig

Kannst du nicht besser zum FA und Beta HCG nehmen lassen über Blutentnahme damit du genau weißt was Sache ist und dann kann der FA die sagen wie es weiter gehandhabt wird mit dem utrogest