Kalender

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben
Was für r Kalender habt ihr den auf eure App ...welche Erfahrung habt ihr gemacht zwecks Eisprung Kalender ,haben die immer gestimmt wen euer Eisprung im Kalender vermerkt war ?
Hmm 🤔 ich habe 2 Apps aber irgendwie war ich letzten Monat zu spät/früh dran komisch ..

1

Und den hier

2

Ovu Test benutzte ich jetzt das 2 mal um den Eisprung zu bestimmen

3

Ein Kalender nimmt standardwerte ;-) er kennt deinen Körper nicht und weiß nicht was da in deinem Uterus passiert #rofl#rofl es ist wie ein 6er im Lotto dass der im Kalender eingetragene ES mit deinem tatsächlichen übereinstimmt. Genau kannst du das nur anhand einer Tempi-Kurve und evtl. Ovus dazu herausfinden.

6

Ja schon klar is ja nur ein Kalender 📅...hast du keine Apps ?wonavh du dich ein Bisl orientierst!!die sind ja nicht um sonst da ..kein Kalender kann ein Körper ersetzten ,das weiß ich auch !!
Hast du noch nie benutzt also

7

natürlich habe ich App ;-) ich weiß garnicht warum du mich so anfauchst! aber vielleicht hast du ja Glück und bekommst von jemand anderen hier bessere Rückmeldungen als meine! By the Way: war nur ein gut gemeinter Tipp!!!

weitere Kommentare laden
4

Die Kalender können alle nichts. Wie auch. Die checken ja nicht die Hormonwerte oder messen deine Temperatur. Du solltest eine Kurve führen wenn du wissen willst wann dein ES war/ist

10

Super 👍 Danke dir

5

ich benutze den von urbia und die Flo App...

errechnet stimmt es bei mir auch nie! Ich bestimme ihn mit Ovus und trage ihn entsprechend ein über einen längeren Zeitraum passen die errechneten im kalender dann ungefähr... aber bei mir kommt er mal ein paar Tage früher oder später... also nie genau der Tag, der im Kalender steht!

8

Oki dank dir ....🤗

11

Guten Morgen ☀️
Ich habe die Urbia App und da heißt es das ich zum Wochenende meinen ES habe meine Temperatur hat aber heute früh gesagt ES heute 😍
Ich bevorzuge Ovus und an genausten ist es die Temperatur zu messen.
Ich wünsche euch allen vom ganzen 💕 viel Glück und geht bitte alle nett miteinander um.
Liebe Grüße Steffi

16

Wir sind alle ganz nett und freuen uns hier sein zu dürfen. 🤗Danke für deine Antwort

13

Als ich noch nicht Schwanger war,hatte ich

Den von Urbia / Flo / Femo / 9Monate & ein paar andere nur kurz ausprobiert.

Gestimmt zu 80 Prozent ca. Hatte bei mir nur Flo. Also mit der Angabe der fruchtbaren Zeit,wann diese ungefähr ist.
Dazu muss ich aber auch sagen: Flo benutze ich über 2 Jahre. Bis die Treffsicherheit so war 🤭
Den Tag des ES selbst,konnte sie trotzdem nicht genau sagen.


Mit Tempi & Ovus hatten sie aber alle gestimmt.

15

Danke dir für die Antwort 📅😅

Top Diskussionen anzeigen