Sehe ich flasch ?!

Guten Morgen.
Ich habe am 23.1 meinen ersten Eisprung nach absetzen des Nuvaringes gehabt (laut ovu test). Am 1.2 habe ich meine regel bekommen, 5 tage früher als im kalendrr gestanden ist. Jetzt in der früh hab ich einfach mal einen test gemacht weil mir schon seit paar tagen übel ist am Abend. Und was bitte will mir dieser strich sagen ?!

1

Bild fehlt

11

Diese Tests zeigen sehr spät deutlich an
Entweder besorgst du dir für morgen früh einen vernünftigen aus DM oder Rossmann und machst den oder du wartest mit diesen one step besser noch 2-3tage

Ich sehe was verschwommenes aber bin mir nicht sicher
Glaube aber nicht das es am 1.2. schon deine mens war denn da warst du gerade Mal es+9 und da kann es auch eine einnistungsblutung gewesen sein

12

Hab mir einen gekauft für morgen. Wenn es die Ein.blutung war, kann sie so lange dauern oder wie ?

13

Ja kann es
Hatte Mal darüber gelesen

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen