😍😍😍😍

Thumbnail

Guten Morgen Mädels ich hab gestern den auch noch gemacht gehabt soll wohl nen 20er sein kp die hatte ich geschenkt bekomm hab da garnicht weiter rauf geguckt gehabt und hab eben raufgeguckt und siehe da , da ist die Linie auch 😱

1

Jap. Und auch ich sehe endlich mal einen zweiten Strich. Und ich bin eher so der blinde Fisch hier im Bunde 🤣

🍀❤

2

Danke ich freu mich grad so riesig ich hoffe so der wird stärker 😍🍀❤️

3

Ich drück dir doll die Daumen. 🤗🍀

weiteren Kommentar laden
5

Eindeutig #huepf herzlichen Glückwunsch. Wie weit bist du denn? Hast du schon deine SSW berechnen lassen? Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit - teste in zwei Tagen noch einmal, dann ist die Linie noch deutlicher zu erkennen. Das HCG verdoppelt sich alle 2 bis 3 Tage. #verliebt Alles Liebe für dich. #liebdrueck

6

Der war gestern bei es+8/9