Erste Mal am Orakeln🤷🏻‍♀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

die beiden sind von ES+11 und ES+12. Müsste der zweite nicht viel stärker sein als der andere, weil das HCG so hoch schießt?

LG und happy day ❤️

1

Ich befürchte für ein Orakel braucht man mehr als 2 Tests, allerdings ist der untere Strich für mich auch stärker, also sieht das erst mal echt gut aus :)

2
Thumbnail Zoom

Ich orakle auch zum ersten Mal und habe gestern damit angefangen. Mein Strich heute ist schon stärker als gestern. Ich hoffe, das Orakel lässt mich nicht im Stich, oder was meint ihr?

3

Ah und heute ist es + 10 😅

4
Thumbnail Zoom

Ich orakle auch das erste mal. Der obere ist von gestern der untere von heute morgen. Ovus sind von Clearblue

weiteren Kommentar laden
6

Frage einer Neu-Hibblerin: kann ein ovu nicht auch vor der Periode positiv werden?

7
Thumbnail Zoom

Hallo! Ich habe heute auch angefangen zu orakeln. Bin extrem ungeduldig und kann an nichts anderes mehr denken. 😀 Bin heute ES+6. Habe auch einen SST gemacht, aber nur um einen Vergleich zu den Ovus zu sehen. Dass dieser negativ ist, war mir vorher schon klar. 😊 Hab noch ein paar Tage, bis der Test aussagekräftig ist. Mal schauen was passiert. ☺️

Top Diskussionen anzeigen