🍀 SST-Runde am Dienstag 🍀

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche viele positive Tests 🍀💕

Ich warte auf die Mens.

LG Luthien mit ⭐

1

Die SST werden alle wieder fleißig so ins Forum gestellt #augen#klatsch schade dass sich niemand daran hält.....

2

Gestern lief die Runde ganz gut und es hat sie auch schon ein paar mal jemand anderes als ich eröffnet 😅 das wird...

Ovu-Runde läuft nicht so, die lasse ich jetzt erst einmal wieder.

3

Ja
Nachdem ich die Argumentation für eine sst-Runde sehr schlüssig fand , ebenso für die Ovu-Runde, habe ich mehreren Mädels von den Runden geschrieben ... Klappt wohl leider nicht

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

dann mache ich mal den Anfang. Meine Tests sind schön stärker geworden und ich hoffe sooo sehr dass es bleibt! 🍀✊🏼❤️🙏🏼

Luthien was ist denn beim BT rausgekommen?

7

Sehr schön 😍

Wie zu erwarten negativ 😔 jetzt warte ich auf die Mens und an ZT 1-3 gehe ich zum US.

Falls ich keine Zysten habe, möchte ich direkt mit der nächsten IUI weiter machen. Falls doch, möchte ich den ohnehin versauten Zyklus für eine BS nutzen.

5

Guten Morgen, ich hab die Nacht bei ES +9 negativ getestet. Aber ich denke es ist noch zu früh oder was meint ihr? NMT hab ich erst Samstag. Hatte gestern ein ziehen im rechten Eierstöck, könnte das noch Einnistung sein? PMS hab ich eigentlich nicht.

8

Klar, ES+9 ist noch sehr früh, da muss kein Test positiv sein.

Ich glaube nicht, dass man eine Einnistung spüren kann. Daumen sind gedrückt 🍀

9

Das ist der Gelbkörper. Der wird auf der Seite gebildet auf der du ES hattest. Ist ganz normal und kein SS -Anzeichen

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben.

Bei uns hat es geklappt. Heute ist NMT.
Ich hoffe so sehr das es diesmal bleibt. ( Im Juli 18 MA in der 9. ssw)

Ich wünsche euch vom Herzen das es bei euch auch klappt und wir uns im Ss-Forum wiedersehen.

Alles Liebe#liebdrueck

12

Das ist deutlich 😃 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

14

Woooow der ist eindeutig #verliebt alles Gute #klee

weitere Kommentare laden
23

Schade, das die posts nicht nahc oben rutschen wenn das gepostet wird darin. So wie bei FB 🙂 mich nervt das Suchen auch immer danach aber die einzelpost mittlerweile auch....
Mit nem test kann ich Noch nicht dienen. Bin erst ES+8/9
Schönen Tag euch!

24

Ja, fände ich auch besser, ist ja in den meisten Foren so.

Ich denke, das ist hier nicht gewünscht, es soll möglichst viele neue Beiträge geben,hat auch Vorteile (schnellere Antworten), dafür geht anderes leicht unter.

Wäre schön, wenn bestimmte Beiträge angepinnt werden könnten zumindest 😊

Drücke dir die Daumen 🍀

25

Danke dir!

26

Ich traue mich noch nicht 😬 bin heute bei es+13 und habe eben vorsorglich 2 test‘s gekauft...
Ich habe aber Bauchpieksen als würde die Mens gleich kommen 🙈

27

Ui, aufregend 😅 testest du morgen früh? Daumen sind gedrückt 🍀

30

Mahlzeit Liebes,

Ich warte auch, allerdings auf den doofen Eisprung. 😂

Diesen Monat lässt es sich echt viel Zeit.

Der Ovu-Test in der Klinik sagt, nahe dran (morgen oder Donnerstag früh), aber eben noch nicht positiv.
Beim Ultraschall meinte sie es ist erst so 16/17mm rum.

Also weiterhin abwarten, Tee trinken, spazieren gehen etc. 🤦🏽‍♀️

Wenn der Ovu bis Donnerstag nicht positiv ist (ZT 16) wird ausgelöst.

Wie kann man sich das vorstellen?
Spritze und ein/zwei Stunden später springt es?

Danke vorab und schönen Nachmittag noch.

Lg

32

Nee, falls der ES nicht schon von alleine im Gange ist, ist er etwa 36 h nach der Spritze.

Die IUI wird meistens so 24 h nach der Spritze gemacht.

Top Diskussionen anzeigen