Hatte sowas jemand auch?

Hallo Mädels,

ich habe eine Frage an euch und zwar handelt es sich um das Thema Periode..

Ich hatte am 12.12.2018 eine fehlgeburt in der 8 woche und danach am 13.01.2019 meine Tage ganz normal wieder und jetzt soll ich laut meiner App und zwar von drei verschiedenen am 10.02.2019 meine Tage wieder bekommen. sooo und jetzt zu der eigentlichen Frage ich hab seit ca. 1 1/2 Brustschmerzen,bauchkrämpfe,müde bin ich,zickig und depressiv und genervt, hab keine Lust zu gar nichts und bin total verplant.. jetzt frag ich mich ob sich meine Hormone wieder nach der fehlgeburt anfangen umzustellen und das neue anzeichen sind für dass das die Periode bald kommt oder spinnen meine Hormone von alleine so verrückt?

Liebe Grüße Tanja

1

Das kann die Pms oder auch Anzeichen für Schwangerschaft sein. Ich habe ebenfalls einen natürlichen Abgang in der 9 SSW im November und ich habe nichts von einer Hormonumstellung gemerkt. Aber jeder Körper ist anders. Ich drücke dir die Daumen, dass es sich positiv auswirkt. Alles Gute

2

danke schön für deine Antwort... ja ich hoffe auch das es bald aufhört...

Top Diskussionen anzeigen