HIIIILFE!!! Magen -Darm durch Clomifen?đŸ˜±

Nehme heute den 4.Tag Clomifen also 8.Zyklustag..bin im 1.Clomizyklus.
Seit heute Abend habe ich richtig Magen- Darm Schmerzen bekommen.
Kann Clomi so etwas auslösen??(Nehme Clomi immer am Abend nach dem Essen und die Beschwerden waren schon vor der Tablette die ich heute eingenommen habe)

Ich habe solche Angst das ich jetzt vlt. Eine Grippe bekomme und mein erster Clomizyklus umsonst warđŸ˜Ș

Kennt das jemand und hat das auch gehabt bei Clomifen?

1

Eigene Erfahrungen habe ich nicht, aber steht nichts im Beipackzettel? Ich musste neulich Antibiotika nehmen und das hat total durchgeschossen. Musste es wieder absetzen. Ich reagiere allgemein empfindlich auf Medikamente.
Denke also, bei dir kann das durchaus so sein. Das sollte aber keine Nebenwirkungen auf die Stimulation haben. Ich hab mir Heilerde besorgt. Das hat sofort gut geholfen. LG

Top Diskussionen anzeigen