Habe gerade negativ getestet 😩😤

So, mir reichst echt, jeden Monat das selbe.
War jetzt wirklich voller Hoffnung, schon den ganzen Tag, hab heute auch schon einen Post gemacht.

Und jz habe ich getestet heute ES+12 natürlich negativ😤😤😤😤ich bin traurig und wütend 😔😡

warum kann ich nicht warten wie alle anderen auch
Ich bin ja sowieso kein geduldiger Mensch.
So ich musste es mal rauslassen, bitte schimpft mich nicht bin sowieso schon so depri😭😭😭

1

Manchmal darf man auch einfach wütend sein ! Aber nicht der Misserfolg ist das Maß was einen nach paar Tagen doch wieder weiter machen lässt. Ich kenne das Rad und es ist einfach nur anstrengend 😢

5

Danke für deine aufbauenden Worte 💕😊 ich versuche wirklich meine Wut und Enttäuschung in maßen zu halten 😬

2

Ich fühle mit dir Mäuschen! Aber gib die Hoffnung nicht auf... wie sagt man so schön aufgeben tut man einen Brief sonst nichts! Ich weiß leichter gesagt als getan! Wann hast du nmt?

4

Hallo liebes, vielen Dank für die lieben Worte💕
Ich weiß , ich weiß solange noch nicht NMT war ist alles offen. Ich sollte normalerweise am Mittwoch meine Tage bekommen, da ich immer direkt und ganz genau 14 Tage nach ES meine Tage kriege..

Meine Zyklen sind auch immer 28 Tage lang, dieser Zyklus ist etwas anders.
Heute ist ja ZT 28 meinen ES hatte ich an ZT16/17 und ich denke wenn ich ss wäre würde man schon was sehen mit einem 10er
Von daher ist meine Hoffnung für diesen Zyklus irgendwie ganz ganz klein geworden.
Ich danke dir trotzdem 😊🤗🙏

6

Wie halten alle zusammen.. bin noch nicht lang hier aber bin schon süchtig irgendwie!😋

3

Guten Abend meine Liebe......immer raus damit alles gut 😚es ist auch nicht sehr einfach ständig Karussell fahren zu müssen emotional. Kleiner Trost hab nach kind Nr.1 2,5 Jahren warten müssen bis ich wieder ssw war.Hab alles verkauft gehabt...bin wieder arb gegangen und plötzlich war ich ssw.

7

Gut, dass du deine Wut nicht verdrängst. Ich habe heute auch negativ getestet. Aber ich muss auch sagen, dass ich nichts anderes erwartet habe.

Noch ist der Drache nicht gelandet. Hoffnung ist also noch da. Drücke dir vom Herzen die Daumen, dass der Test noch rosa leuchtet.

8

Ach weißt Du, ich wünsche mir schon seit Jaaaaaaahren ein Kind und hab mitlerweile alle Gefühle durch. Vorletztes Jahr war ich einmal kurz schwanger. Ich bin auch oft wütend, traurig, könnte schreien.... Gefühlt werden alle um einen rum schwanger, nur man selbst nicht. Auch Ungeduld und frühes testen gehören irgendwann dazu.

Ich drücke dir die Daumen, dass es im nächsten Zyklus klappt.
Lass alles hier raus. "Draußen" Versteht einen meost eh keiner.

LG

9

huhu fühl dich gedrückt ich habe Heute auch negativ getestet...

11

Hallo Mädels, ihr seit wirklich absolut die besten, eure Worte bauen mich auf und geben mir Kraft.
Man fühlt sich soo alleine in dieser Außenwelt, man denkt man nervt die Mitmenschen schon damit.
Aber hier mit euch tut es gut zu wissen man ist nicht alleine mit diesen Wunsch/drang. Ihr seit wirklich super jede einzelne von euch 💕🤗 und ich kenne euch zwar nicht aber ich fühle mit jeder einzelnen immer mit wenn sie Negativ testet oder eine FG erleidet oder Hut ab vor jenen die es schon seit Jahren versuchen. Euch hat Gott allen Kraft und Stärke geschwenkt, dass ihr so eine Geduld habt. Und irgendwann wird/muss sowas belohnt werden!!

Ich wünsche euch allen alles gute. So jetzt habe ich meinen letzten Optimismus und gute Energie für heute verbraucht. Morgen in der früh teste ich sicher hundert pro wieder, ich kanns nicht lassen 😬🙄

Eure hope

12

Ich teste manchmal auch bis zur Mens. Die Hoffnung stirbt einfach zuletzt. Und ja. Hier findet man Mädels, die einen verstehen.
Draußen höre 7ch nach ca 7 Jahren " Entspanne dich, dann klappt es auch. Das Leben geht aich ohne Kinder weiter".... blaaaa. Hier bist Du in den richtigen Händen. 😉
Ich drück dir wie gesagt die Daumen. Ich warte noch auf meinen ES😂

10

Hab heute auch meine Tage bekommen. Es wird irgendwann klappen auch bei dir! ♥️ Und bis NMT ist ALLES sowieso noch offen!

17

Lass dich drücken..🤗🤗wir sind alle sehr stark und schaffen das schon. Ich wünsche dir viel Glück für den nächsten Zyklus 🙏😊

18

Danke Maus

13

Ich drücke dich! Mir geht es genau wie Dir! Habe gestern Abend bei ES+11 getestet und mich so geärgert. Natürlich negativ! Warum sollte es diesen Monat anders sein? Ja, sonst war meine Periode um die Zeit schon da, aber albern sich deswegen Hoffnung zu machen. Gestern Abend mit Unterleibssschmerzen im Bett, vorhin aufgestanden, überzeugt gewesen meine Tage zu haben, aber nichts. Positiv kann ich gerade dennoch nicht denken. Ich bin gespannt, wann sie nun kommt.
Ich wünsche dir, mir und allen anderen bald positive Nachrichten!
Ich mag nicht mehr Hibbeln 😭

16

Mah das tut mir so leid ich fühle wirklich sehr mit dir 🤗🤗
Aber hey du hast ja deine Tage auch noch nicht also wir hoffen weiter und hibbeln uns die Birne weg 😂
Alles liebe und ganz ganz viel Glück

14

Hallo hope

Ich hab gestern deinen Post gelesen und kann es irgendwie auch nicht glauben... Dein Orakel war schon sehr positiv.

Darf ich dich fragen, mit was für Tests du nun getestet hast? Du bist ja erst es+12 und hast abends getestet, da kann das hcg schon mal unten sein und manche Tests zeigen eh spät oder schwach an, wie zb die David Tests.

Ich will dir jetzt keine Hoffnung oder so machen, nur irgendwie hab ich so mit dir gehibbelt und hab gar nicht damit gerechnet. Möchtest du nicht noch einen Test morgens machen?

Liebe grüße und alles Gute

15

Hey du 😊 ich habe gestern am Abend mit KTx7 10er getestet. Heute Morgen auch mit MU leider negativ.

Die Ovus sind die von David auch 10er ich glaub die sind einfach nur so empfindlich deswegen das Positive Orakel. Heute auch wieder positiv.
Meine Tage habe ich noch nicht bekommen 🙄ich hoffe soo sehr dass ich einfach eine von den Personen bin bei der die 10er verkaken und ich mich doch moch freuen darf.
Sollte ich den heiligen CB wagen?😬

Der sagt das aber dann so entgültig und dann bin ich noch mehr enttäuscht als jetzt 😔wenns negativ ist.

Top Diskussionen anzeigen