Welchen Ovu könnt ihr empfehlen?

Hallo ihr lieben. Nachdem ich in der Suche nichts gefunden habe, muss ich nun doch fragen.
Welchen Ovu könnt ihr empfehlen?
Ich hatte jetzt die von lifecare aus dem Action doch mit denen komme ich nicht so klar. Sie zeigen irgendwie kein richtiges positiv an. Gestern dachte ich „ juhu es wird endlich“ aber heute war nichts mehr zu sehen. Nur noch zu erahnen. Das kann ja nicht sein. Eine Sensibilität hab ich weder auf der Verpackung noch im Beipackzettel gefunden. Also bitte ich euch! Welchen günstigeren ovu könnt ihr empfehlen?

1

DAvid 10er AIDE 20er oder CB lia 40er

2

Hallo :)
Also ich benutze die von Clearblue. Hatte erst den lila, der zeigt 2 fruchtbarsten an und zur Zeit habe ich den blauen. Der zeigt dir die 4 fruchtbarsten Tage an. In der Packung sind meist 10 Teststreifen drin. Vllt paar Euros teurer, aber er zeigt es dir wenigstens digital an :)

3

Also ich habe immer die billigen David ovus benutzt..10er und 20 er und wenn sie stärker wurden von clearblue lila oder rosa.
LG Bella

Top Diskussionen anzeigen