Alere SST positiv oder VL???

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,

jetzt brauch ich doch einmal Eure Hilfe- was soll ich von diesem Test halten?
Kann dieser wirklich schon positiv sein? #schwitz Oder ist es doch eher eine VL? Die Alere Tests sollen ja erst sehr spät anzeigen. (Ich arbeite im Krankenhaus selbst direkt in der Gynäkologie)
Den Test habe ich vorhin 18:10 Uhr nochmals zur Kontrolle gemacht, nachdem der von heute Morgen auch so aussah.
Seit September 2017 sind wir am üben, bisher immer nur enttäuscht worden.
Heute bin ich ZT 25 also ES+10 bei einem regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen.
Bis auf leichtes Brustspannen, mensartige Unterbauchschmerzen mehr rechts als links und ständig Pipi habe ich keine Beschwerden.
Morgen Früh werde ich nochmals einen machen mit MU!

Viele Grüße aus HH#winke

1

hmm schwierig. Würde sgen mach morgen ein CB denn weist du es.

Viele grüße aus HH zurück

2

Ich habe so einen Test noch nie gesehen. Was soll er anzeigen, wenn er positiv ist?🤔

Ich wünsche dir ganz viel Glück. Und drücke dir die Daumen🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

3

Ach die zeigen positiv mit + an und negativ mit -.
Wie gesagt sind die Krankenhaus SSTs.
Na mal sehen und ganz dolle Daumen drücken!

4

🤦🏽‍♀️den hab ich natürlich nicht zu Hause! Wollte eigentlich bis Ende des Jahres mit der Babyplanung pausieren...

weiteren Kommentar laden
6

Hallöchen,

ich bin genau so weit wie du. Hab heute morgen mit dem Geratherm early Detect leicht positiv getestet. Werde morgen nochmal testen. Sieht total abgefahren aus dein Test, hehe.hab ich auch noch nie gesehen. Ich seh da auch ein leichtes +. Drücke die Daumen

7

Ich sehe da definitiv ein Plus. 🍀

8

Guten morgen.

Ich reihe mich hier einfach mal ein. Es gibt ja so viele Beiträge, dass man bald den Überblick verliert.

Ich habe einen solchen Test auch noch nicht gesehen. Das + kann ich dennoch erkennen. Ich drücke dir die Daumen, dass er stärker wird. Ich Sag einfach mal herzlichen Glückwunsch.

Ich bin schon sehr lange hier bei Urbia, habe mich aber paar Jahre hier nicht aktiv an den Beiträgen beteiligt. Jetzt möchte ich wieder etwas aktiver werden.
Ich habe bereits zwei Kinder aus der ersten Ehe. Bin seit 2015 geschieden und habe seit 2014 das alleinige Sorgerecht.
Seit 2016 bin ich mit meinem Lebensgefährten zusammen. Schnell hat sich der Kinderwunsch breit gemacht. Wir üben seit über zwei Jahren.
Letztes Jahr haben wir uns dann endlich an eine Kiwu-Praxis gewandt. Anfangs hat mein Mann sich sehr schwer damit getan und wir sind oft aneinander geraten. Mittlerweile geht er gut mit dem Thema um und wor können auch diesbezüglich über alles reden.
Ein Spermiogramm haben wir schon hinter uns und nächste Woche folgt das zweite... Dann mal sehen.

Ich verstehe dich.. Diese ganze Warterei kann einen schon echt zerfressen und nagt ordentlich an den Nerven. Jeden Monat immer wieder dieser Drache... Wir testen schon gar nicht mehr. Man geht meist von dem negativen aus, weil es schon so lange nicht klappt... Die Hoffnung stirbt zuletzt... Irgendwann muss es ja auf irgendeinem Wege klappen...

Lieben Gruß :)

9

Hallo... :*
Habe hier neulich gelesen dass in dem Kontrollfenster das ✔️ erscheinen muss wenn er positiv ist.
Und wenn das Kästchen leer bleibt negativ... Ist das falsch?

10

Huhu, nee das dienst nur zur Selbstkontrolle, das man den Test richtig gemacht hat.
Na mal abwarten-
Vielen Dank für den Ratschlag :-)

14

Hi, wie gehts Dir? Was ist denn raus gekommen? Ich hoffe alles positiv! Ich han so feste die Daumen gedrückt🍀🍀🍀🍀🍀

11

Und wie sieht’s heute aus ?

12

Huhu, genauso wie gestern.
Ich teste morgen früh wieder.
Diese Warterei nervt einfach nur noch...🙄

13

Hi ich wollte auch schon fragen. Hast du nicht mal einen anderen Test gemacht?😯😯😯😯 ich drück dir weiterhin die Daumen🍀🍀🍀🤰🏼

Top Diskussionen anzeigen