HCG blut test vom HA bitte schauen

Thumbnail

Hallo hatte sontag es 10 und heute es11 pos. Getestet. HA hat blut abgenommen mir die werte geschickt soll 3ssw sein ist das normal 82,2 ? İst das nicht niedrig ? Am 14.2 habe ich bei FA termin 🥰

1
Thumbnail

Laut dieser Tabelle müsstest du mindestens ES+13 sein, völlig in Ordnung 😊 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

5

Vielen lieben dank für die tabelle mein ES habe ich mit cb rosa am 22.1 und 23.1 bestimmt ltd. Tempi 24.1 habe sie in urbia app eingetragen und zahle das ich ES 11 bin 😃🤷‍♀️dann bin ich weiter anhand dem hcg blut test

9

An welchen tagen hattet ihr sex

weitere Kommentare laden
2

Ich hatte bei ES plus10 hcg 13 damals. Also ist deins alles andere als niedrig! Herzlichen Glückwunsch 😊

7

Danke 🥰

3

Und du bist in der 4. Woche. Ab ES+14 (4+0) ist es die 5. SSW.

6

Hmm danke für die information ha meinte 3ssw 😃mein erster kinderwunsch habe noch nicht so viel ahnung 🤗

4

Hey,
wenn du heute ES +11 bist, dann ist der Wert vollkommen ok. Ansonsten Google doch mal nach einer HCG Tabelle 😊

Du solltest dir keine Sorgen machen.
Mein wert wurde nicht einmal geprüft und ich bin jetzt 8+0 😊

Alles gute für dich.🍀

LG Kalina

8

Vielen lieben dank ich wünsche dir auch eine schöne kugelzeit 🥰🍀🍀

10

Vielen Dank, Die wünsche ich dir auch 😊