5 Tage überfällig, SST schneeweiß ich drehe bald durch!!

Ihr Lieben, ich mal wieder 😆 Werde mich nach diesem Posting auch erstmal bis Ende der Woche zurück ziehen aaaaber gerade lässt es mir einfach keine Ruhe.

Ich bin mittlerweile 5 Tage überfällig und habe heute wieder einen Frühtest gemacht, der wie die anderen nicht schwanger anzeigte 😠

Ich fühle mich aber schwanger (habe ja schon ein Kind), also bin müde und mir ist oft flau. Ein ES hat definitiv stattgefunden und meine Regel kommt immer regelmäßig. So, warum zur Hölle zeigt dieser blöde Frühtest nichts an??? Die haben auf jeden Fall schon ordentlich an mir verdient!

Heute auch beim FA angerufen. Die sagen ich soll erst n Termin machen wenn ich n positiven Test in der Hand halte. Ja, die sind witzig. Soll ich dann jetzt noch wochenlang in Ungewissheit leben!? Mein Mann ist schon halb genervt von mir...

Kann mir jemand helfen? Warum schlagen diese Tests nicht an? Ich fühle mich soo schwanger. Menno 😑😑😑

Sorry für das rumgejaule... einen schönen Abend euch Lieben ❤️

1

Wenn du schon 5 Tage überfällig bist, dann probier doch mal einen richtigen Test aus DM. Weiß ja nicht welchen Frühtest du benutzt, aber z.B. die von OneStep sollen ja auch mal Fehlerhaft anzeigen.
Ansonsten könnte es auch einfach sein, dass diesmal dein Zyklus sich verlängert hat.
Hoffe dennoch, dass du bald positiv testest👍🏼🌸

2

Vielleicht hat sich dein ES verschoben. Hast du mit Ovus bestimmt oder mit Tempi?

4

Mit Blutbild vom FA ;) Dort war ich an ZT 21 zur Blutabnahme, heißt mein ES ist mindestens 14 Tage her, ich schätze eher mehr. Von daher 🤷🏻‍♀️

3

Leider kann auch eine Zyste die Symptome einer Schwangerschaft vor täuschen!
Das hatte ich so oft .
Wieso bist du dir so sicher das du ein Eisprung hattest? Ein Ovu alleine gibt nicht die 100% Gewissheit.
Wurde ein Ultraschall beim FA gemacht?
LG Bella

Top Diskussionen anzeigen