Ovu positiv-frustriert

Thumbnail Zoom

Hallo
Muss mich kurz ausheulen.
Ovu heute 2 Tage früher als sonst positiv .
Mann hat Nachtschicht, wollten es dennoch probieren gestern und heute, da ging nicht wirklich was, kurz, aber ohne Orgasmus.
Er war einfach zu Müde und gestresst, er ksnn ja nix dafür.
Hatten auxh mal wieder das kiwu Gel benutzt, aber obwohl ich wenig genommen habe, war es zu "glitschig "und ich musste was weg machen.
Haben eh ein schlechtes Spermiogramm und diesen zk keine Chance:-(
Ich meine ohne Orgasmus...

1

Lass den Kopf nicht hängen liebes! Hatte er keine Orgasmus oder du? Versucht es doch einfach morgen! Übernimm du die Arbeit und verwöhne ihn ein bissel ... meine ist auch immer fertig aber i mach halt dann die anstrengende Arbeit so zu sagen beim GV! Die Hoffnung nie aufgeben liebes und morgen könnte ja auch noch klappen!

2

Er hatte keinen.
Glaube nicht das wir morgen dazu kommen

3

Oh Mann... tut mir leid für dich... glaubst will er nicht oder bist du auf Arbeit wenn er aufsteht nachmittags?

weiteren Kommentar laden
5

Das ist natürlich blöd... Aber ganz ehrlich? Versucht ein bisschen Druck raus zu nehmen. Grad ein schlechtes spermiogramm kann einem mann sowieso schon psychisch zu schaffen machen, da hilft es dann auch nicht unbedingt wenn man mit dem "jetzt musst du ovu" auf der tacke steht und vorher noch irgendeine Gels rein quetscht. Ich kenn das zur genüge und glaub mir, es belastet euch auf Dauer beide! Wenn das spermiogramm nicht passt, informiert euch in einer kiwu Klinik, alleine das Gefühl, dass es nicht mehr nur auf euch lastet kann Wunder wirken 😉😊

6

Wir hatten mal ein Gespräch in der kiwu, aber momentan will ich das aus verschiedenen Gründen nicht. Auch weil, ich 2 mal schwanger wurde auf normalem Weg. Aber eine elss und Niklas im Himmel

7

Das ist freilich nicht schön... War nur ein Tipp an euch. Wenn du dich lieber weiter quälen willst und eure Beziehung den Stress auf Dauer aushält? Kann nur von uns sagen, dass ich mich jetzt fast ärgere, weil wir über ein Jahr verschissen haben mit genau dem gleichen Thema, wo es anders viel entspannter gegangen wäre.

Top Diskussionen anzeigen