Wieder bei euch...

Hallo ihr lieben, eigentlich wollte ich euch heute Viren schicken, aber daraus wird leider nix. War heute bei 9+5 beim Arzt und man konnte kein Herzschlag mehr sehen, morgen muss ich zur Ausscharbung.

Ich weiß nicht wann wir wieder üben werden, aber wir wollen es auf jedenfall nochmal versuchen.

LG Pusteblume.85

1

Schicke Dir all meine Kraft

2

DAs tut mir sooo leid

3

😔tut mir leid wünsche viel kraft

4

So ein unfairer mist😕 tut mir total leid!
Ich hab das auch hinter mir und uns würde gesagt man sollte nach der Ausschabung 2 bis 3 Zyklen pausieren. Fand ich erst blöd aber war im Nachhinein wohl gut um alles zu verarbeiten und dem Körper eine Pause zu gönnen.
Alles Gute für dich 🍀

5

Danke

6

Buah, das tut mir von ❤️en leid!! Viel Kraft🙏🏼🕯

7

Oh nein 😢 viel Kraft und gute Hoffnung dass bald alles wieder gut wird. ❤️

8

Dieses Gefühl kenne ich...tut mir sehr leid... fühl dich gedrückt

9

Oje, du Arme. Es tut mir sehr leid für dich.

Ich wünsche dir für morgen ganz viel Kraft. 😘😘😘

10

Oh nein😪
Ganz viel Kraft🍀🍀🍀🍀🍀

11

Ach so ein verdammter Scheiß... Fühl Dich gedrückt, krönchen richten und hoffen dass es bald wieder klappt. Ganz viel Kraft kleine Pusteblume!