One step 25 FIESE VL!!!!

Hi Leute,

ich müsste nochmal einen SST machen weil ich noch so viele habe und es natürlich nicht wahrhaben will, dass ich nicht ss bin. (Presense heute war negativ)
Guckt euch das Bild an. Seht ihr den Schatten? Der nach ein paar Minuten...nach dem trocknen konnte man ihn besser sehen. hattet ihr das auch schonmal?
Das ist doch verarsche...ich bin soooo sauer!

1
Thumbnail

Hier das Bild

2

Sorry aber auf dem Bild sehe ich nichts.

3

Also ich sehe auch leider nichts.

weitere Kommentare laden
6

Ich sehe was du meinst.
Sowas ist echt ärgerlich... Aber vll wird er ja in ein paar Tagen wirklich stärker... Wer Weiss :)

7

Danke. Tut gut dass du es auch siehst 😊 ich verlasse mich eher auf den Presense aber mal sehen 😓

12

Presense ist wirklich ein sicherer Test. Bei den Onestep Tests hatte ich immer eine VL!!!!!

8

Sehe es auch mach einfach nochmal in 2 Tagen einen :)

9

Sieht für mich negativ aus. Sehe keine fiese
VL....

11

Danke an alle!!