Um mich zu beruhigen :)

Hallo ihr Lieben....
Zu meiner Geschichte....ich hatte im November 2018 in der 12ten Woche einen missed aport.....und dann eine ausschabung.... es war meine erste schwangerschaft und ich war überglücklich .......leider nur kurz ......
Dann hatte ich letzten Monat im ersten Zyklus gar keinen eisprung .....(regelmäßig mit clearblue rosa getestet....
Jetzt im 2ten Zyklus hatte ich heute endlich den ersehnten Smilie auf dem Display....jetzt zu meiner Frage..... der Smilie war heute morgen um 7.00 uhr auf dem Display..
Wir haben Freitag Abend geherzelt und werden heute Abend herzeln....meint ihr das haut hin ..... also Freitag besteht ja schon Chance da die kleinen ja 5 Tage überleben können.... aber ich hab bissl schiss das es heute Abend schon zu spät ist das ich ihn verpasse....was meint ihr ?

1

Heute Abend hört sich doch perfekt an. Man sagt ja 12-36 Std nach dem positiven Ovu springt das Ei. Bei mir war es letzten November ein Treffer. Tagelang nicht geherzelt und dann am Abend des positiven Ovu noch schnell. Leider musste ich in der 9. Woche auch zur AS nach MA.

Alle Daumen sind gedrückt.

2

Vielen lieben dank ....ja war eine schreckliche Zeit das weisst du ja leider gut genug ..... aber geben wir die gute Hoffnung nicht auf......... ich dachte nur da ich ja nur morgens teste er gestern morgen negativ war heute morgen positiv das er ja schon gestern Abend hätte positiv sein können und mir deshalb die Zeit davon rennt da mein Partner erst abends kommt ..... Danke fürs mit machen

3

Heute Abend ist super
Viel Spaß