Ab wann positiv getestet?

Hallo,
Mich würde interessieren ab wann ihr positiv getestet habt und ob ihr davor einen negativen Test hattet - weil HCG noch zu nieder war 🙊
Würde mich über eure Erfahrungen freuen ☺️

Bin 2 Wochen drüber und Test war vor 3 Tagen negativ 😬

1
Thumbnail

Was richtig gut erahnen konnte ich ab ES+11. Da hab ich morgens und mittags mit 2 unterschiedlichen SST getestet.

Aber wenn du soweit drüber bist....komisch. ist das normal, dass du unterschiedlich lange Zyklen hast?

2

Das nenne ich mal eine Reihe an Tests :D :D
der rosane/pinke ist das ein Presense?

3

Puuuh, gut möglich 😁
Da ich jetzt schon in der 19. Woche bin, hab ich das schon wieder vergessen...

weiteren Kommentar laden
4

Also wenn du schon 2 Wochen drüber bist, und der Test vor drei Tagen Negativ war denn ich nicht mehr das er positiv wird. Warst du noch nicht beim FA vielleicht hast du auch eine Zyste

6

Hab erst am Donnerstag einen Termin. 😬

7
Thumbnail

ES+10