Hilfe Frage ES + 5

Thumbnail

Huhu hab seit gestern Konstanz unterleib Schmerzen vor allem beim Treppen steigen die sich anfühlen wie ein druck als wenn Mann mir den unterleib aufbläst, keine Krämpfe...eben als ich auf Toilette war hätte ich ganz dicken weißen Klumpen in der Unterhose....und beim einkaufen Kreislauf Probleme...Was ist mit mir los?es ist doch viel zu früh....

1

Hi, ich hatte ab ES 5 brustschmerzen, die ich sonst so nicht von mir kenne, zumindest nicht so früh nach ES. Da war ich mir schon fast sicher dass es geklappt hat. Ich denke schon dass es auf eine ss hindeuten kann. Wenn du es sonst nicht von dir kennst dass dir schwindelig wird..,

2

Nein das kenn ich gar nicht sonst wenn ich pms habe tuhn mir immer die Brüste weh aber diesesmal nicht....hilft nur warten ist ja noch zu früh an es+5 ist ja noch nicht mal eine einnistung da...

3

Hast du positiv getestet?und wenn ja wann?

4

Nun ja... da musst du dich nun einfach noch ein paar Tage gedulden und dann eben am besten am NMT testen. Mehr kann man da zum derzeitigen Zeitpunkt nicht sagen.

Kreislaufprobleme... kann sein, dass du schwanger bist, kann aber einfach nur zu wenig getrunken, zu wenig Zucker zu dir genommen, Wetterumschwung, zu schnell aufgestanden/gelaufen, oä. sein. Sorry. Abwarten und Tee trinken. ;-)

Ganz viel #klee#herzlich