Ist das die berühmte Verdunstungslinie von Clearblue?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich habe eben den clearblue mit dem + durchgeführt und jetzt sieht er so aus, allerdings habe ich sehr viel von den Verdunstungslinie von diesem Test gehört.
Was sagt ihr dazu? Ich bin ungefähr Es+9/10
Lg

Nata

1

Also für mich sieht der positiv aus 😊 🍀

2

Der sieht sehr positiv aus! Alles Gute für euch 🍀

3

Nein der ist positiv. Herzlichen Glückwunsch.

4

Meiner war auch damals so 😉positiv

5

Ich hätte auch gesagt der ist positiv! 🤰🏼 Glückwunsch! 🎉

6

Vielen Dank für euren schnellen Antworten, was mich so irritiert ist das der Facelle mit morgenurin negativ war obwohl das ja ein 10 er ist 🤔
Wobei ich gestern auch einen clearblue gemacht hab, war ein Doppelpack, da war nicht der Hauch einer Linie zu sehen
Sehr merkwürdig
🤗

8

Mach doch in 2 Tagen nochmal einen digitalen. Dann hast du es schwarz auf weiß 👍🏼🙏🏼

7

Glückwunsch, für mich sieht er ebenfalls positiv aus 🤗💖

Wenn du noch etwas unsicher bist, mach doch einen CB Test mit Wochenbestimmung.
Da muss man wenigstens nicht vor Verdunstungslinien Angst haben 😉

9
Thumbnail

Ja ist es leider. Meine sah so aus und war definitiv nicht schwanger

10

Darf ich fragen, warum du dir sicher bist nicht schwanger gewesen zu sein?

12

Oh nein.. Wie gemein!!! ❌😕 Das ist ja ne Frechheit soetwas herzustellen.

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Meiner war noch viel leichter und trotzdem positiv:) ich glaube nicht dass es eine vl ist 😊😊