Clearblue Ovulation rosa

Hey Mädels ,

Ich brauch euren Rat.
Heute morgen um 7 Uhr hat der Rosane Smily gelacht . David war auch positiv .
Gerade eben nochmal getestet , David positiv aber clearblue negativ .
Trotzdem sind die Striche aber stärker wie heute morgen beim Clearblue .
Is mein Eisprung schon vorbei ?
Unser Spender würde nämlich heute Abend kommen .
Hab ich den ES jetzt verpasst ?

1

Hast du den gestern auch gemacht?

2

Ja , gestern war kein Smily.

3

Das ist aber komisch. War es vielleicht zu wenig urin? Bei mir zeigt er immer 3 Tage den smily. Halte vielleicht noch mal länger ein und teste.

weitere Kommentare laden
4

Liegt es eventuell daran, dass der von CB mit MU gemacht werden soll?
Ist der von David denn stärker?
Ich würde es dennoch heute drauf anlegen, der ES braucht ja in der Regel 12-36 Stunden (hab ich das richtig)
.....
Darf ich noch fragen wie du es meinst mit „der Spender kommt erst heute Abend...“?

5

Der David ist noch Knall positiv .
Spender deswegen , da ich mit einer Frau verheiratet bin und wir einen Spender haben .
Wir wollen noch nicht in eine Klinik und es erstmal so versuchen

8

Ja dann würde ich sagen das du den ES noch nicht verpasst hast. 👍🏼
Achso, sehr schön, dass ihr das so probieren wollt finde ich gut und kann ich super nachvollziehen, das ihr es erst so probieren wollt ohne hunderte von Euros hinzublättern! Schön, dass ihr einen Spender gefunden habt! Wünsche euch ganz viel Erfolg 🍀🙏🏼🍀

6

Also ich nutze auch den rosanen... und er zeigt ja 24-48 Std. VORHER an.
Bei mir schlägt er auch immer nur einen Tag an! haben bestimmt andere Sensibilitäten... Sprich dein ES wird heute oder morgen denke ich mal stattfinden :)

7

Also können wir den Spender heute Abend kommen lassen?

9

ich kann dir natürlich keine Garantie geben... denn auch ein Ovulationstest kann nicht nachweisen, ob der Eisprung tatsächlich stattfindet! Er misst lediglich den LH-Anstieg.

Aber ja, ich denke, ihr könnt ihn kommen lassen :)

Viel Glück Euch #klee

weitere Kommentare laden