Tempi

Wie läuft den das genau? Sinkt die Tempi beim Es und steigt die erst am nächsten Tag? Und wann sollte man am besten anfangen danke schon mal lg

1

Mit was anfangen?

2

Tempi messen

3

Zt 1

weitere Kommentare laden
7

Also die Tempi muss nicht zwingend vor dem ES sinken ;-) das ist bei jedem unterschiedlich.... steigen sollte sie dann innerhalb von 2 Tagen nach dem ES ziemlich deutlich um mindestens 0,2 grad ;-) auch das ist nicht unbedingt bei jeder Frau gleich... bei mir steigt sie immer am Tag nach dem ES schon deutlich und geht dann einige Tage hoch bis sie sich auf dem Niveau einpendelt. Du musst einfach für dich rausfinden wie sich deine BT verhält. Es gibt jeden morgen eine ZB-Runde wo viele Frauen ihre Kurve zeigen vielleicht klinkst du dich dort mal ein. Man lernt schon viel anhand der anderen Kurven....
Starten kannst du im Prinzip zu jedern Zeit nur je nach dem wo du dich befindest kann man nicht mehr wirklich was auswerten.

9

Ok ich danke dir 😊. Ich hatte heute meinen Es. Glg

10

dann könntest du ja schon schön anfangen und dir wenigstens die Hochlage anschauen ;-) woran machst du den heutigen ES fest?

weitere Kommentare laden