Ovu Onestep - Charge zu hell? HILFE

Thumbnail

Habt ihr das schon mal gehabt?
Verwende seit drei Tagen eine neue Charge Ovus von OneStep.

Die alten waren schon beim durchlaufen dunkelrosa und die Kontrolllinie war immer knallig.

Seit der neuen Charge ist es schon beim durchlaufen sehr hell und die Kontrolllinie ist auch total mager.

Kann ich damit überhaupt ordentlich den ES bestimmen?

1

Hallo,
ich hatte das gleiche Problem mit diesen Test-Streifen. Habe mir andere besorgt von David diese sind besser und eindeutig.

2
Thumbnail

Ich teste schon seit einem Jahr mit den 20ern von OneStep. Noch nie war eine Charge so hell :-)

Ich hab die 10er von David immer zusätzlich, um den Anstieg besser zu verfolgen.

So sehen sie nach Ablauf der Zeit aus.

Positiv oder?

Da ja die Testlinie gleich intensiv / eine Spur intensiver ist als die Kontrolllinie.
Werd heut am Abend nochmal messen und es wird geherzelt ❤

3

Ich habe im letzten Zyklus auch mit OneSteps getestet und es sah bei mir genauso aus. Ich wusste nicht, wann mein ES ist und habe mir dann parallel noch die Ovulationstests von Rossmann (Facelle) gekauft. Diese haben eindeutig Tag für Tag ansteigend, bzw. nach dem ES absteigend angezeigt. Die OneSteps nehme ich nicht mehr. Wie sagt man "wer billig kauft, kauft zweimal" ;).

4

Hatte das auch. Bin trotzdem schwanger geworden. Man muss nur etwas genauer hinschauen! Wird natürlich keine super deutliche „Aussage“ aber in Kombi mit dem zervixschleim solltest du den ES auch damit bestimmen können

5

Laut Schmerz, Ovus und ZS ist gestern am Abend bis heut in der Früh irgendwann der ES belm linken Eierstock gewesen! :-)