3 Tage vor nmt trau mich nicht zu testen

Hey meine lieben 😊 ich Hibbel schon fleißig 🙈 hab seit ca 1. Woche Übelkeit bei meiner 1. morgendlichen Zigarette ... und so ein flaues Gefühl im Magen , vielleicht hat es ja geklappt ..wie sieht es bei euch aus ? 🙈

1

Vielleicht liegt es nur an der Zigarette ;)

2

Ich hab auch in 3 Tagen NMT und hab bereits bei ES+9 positiv getestet.
Gestern bei ES+10 hat der Clearblue mit WB schon angeschlagen.


Bei mir macht sich Übelkeit breit und extrem schlechte haut

4

Hatte am 22 zt am Tag ein ss Test gemacht war aber negativ ... vielleicht noch zu früh 🤷🏻‍♀️

3

Hallo, ich hibbel auch schon... Bin schon so hibbelig das ich gedacht habe ich müsste heute NMt sein allerdings bin ich auch 3 Tage davor . Ich habe mit extremen schwindel zu kämpfen. War am Do auch beim FA da war aber alles noch negativ.... Ich drehe noch durch #schrei