Meint ihr es reicht?

Thumbnail

Hallo meine Lieben:)
Was sagt ihr? Leider haben wir nur heute noch Zeit zum Herzeln, weil mein Schatz morgen wieder weg ist :(
Es wäre der 1ÜZ und bei meinen ovus sehe ich schon die Striche aber noch nicht richtig fett!
LG:)

1

Klar kann das reichen .
Bienchen überlegen so 5 Tage ... manchmal sogar 7.

4

Danke für die super schnelle Antwort:)
Ich mache mir halt nur die Gedanken das der Es laut ovus morgen noch nicht ist :(

5
Thumbnail

Vielleicht hilft dir das weiter.

2

:)

3

Dann weißt du ja nicht wann der Eisprung sein wird. Ist schwer zu sagen dann. 5 Tage können die Schwimmer ja überleben.
Viel Glück 🍀

6

Danke dir!
Ja leicht positiv sind die ja 🤔

9

"Leicht" positiv gibt's da leider nicht so wie beim sst. Wenn die Kontrolllinie genauso stark oder stärker wie die testlinie ist, kommt der Eisprung 12-36std später. Meine haben zum Beispiel immer eine zweite Linie weil man auch immer lh im Körper hat😊

weitere Kommentare laden
7

Ich würde jetzt jeden 2. Tag herzeln bis Nmt.. schließlich kann sich der Eisprung verzögern und somit auch die Mens..🍀🍀🍀✊✊✊

8

Würde ich gerne machen aber mein Freund ist die Woche leider weg :(