Update, kann das noch was werden? Von gestern

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
erstmal vielen Dank für die netten Worte die ihr in den letzten Tagen für mich übrig hattet.
Ich hatte Donnerstag positiv getestet aber die Tests wurden nicht stärker übers Wochenende.
Heute morgen war dann keine Linie mehr zu sehen. Die Blutergebnisse von Donnerstag habe ich eben auch erhalten.
Also ich war tatsächlich „schwanger“ soweit man das so nennen kann. Der hcg Wert war aber sehr niedrig und baute sich wieder ab. Nun setze ich das Progesteron ab (nach Rücksprache mit FA) und warte auf meine Mens.
Ich hänge nochmal ein Bild meiner Testreihe ran, vielleicht nützt es ja wem. Auf dem Bild sind Facelle 10er Tests. Die One step hatten zu keinem Zeitpunkt einen Strich angezeigt und wandern somit in den Müll.

Danke fürs Mut machen bisher 😘

1

Tut mir sehr leid.
Viel #klee dass es schnell wieder klappt

2

Wo man am meisten fühlt, weiß man am Wenigsten zu sagen.
Das tut mir ganz doll leid für dich. Fühl dich gedrückt.

3

Das tut mir leid für dich!🙄

4

Ach Mensch,es tut mir leid für dich... Lass den Kopf nicht hängen. Leider passiert so etwas viel öfter,als man denkt

5

Das kommt mir soooo bekannt vor. Ich fühle mit dir. Es ist einfach enttäuschend. Aber irgendwie schafft man es weiter zu kämpfen. Kopf hoch und viel Glück für den nächsten Versuch.

6

Hi ich glaube ich hatte das gleiche wie du. Freitag noch der Test Facelle von rissmann noch positiv, cb mit Web am selben Tag negativ. Heute wieder einen Facelle gemacht werden deutlich negativ man sah nur noch ein Hauch strich. Naja wäre auch ein Wunder so direkt nach der fg. Schade für dich😣

7

Danke , ich drücke euch und mir die Daumen das es noch klappt. Wir werden es noch 6 Monate probieren und danach ist Schluss.