Iui sst

Hallo, diese Warterei macht mich verrückt 😅
Ab wann nach der iui kann ich einen SST machen? Ich hatte meine iui am 30.1 den Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst am 29.1 und muss ab 31.1 14 Tage 3 mal vaginal utrogest nehmen. Nachspritzen musste ich nicht. Ich habe einen früh Test den man 4 Tage vor Periode machen kann. Wäre der den sicher wenn ich den 4 Tage vorher teste ?

1

Wir hatten am 31.01 unsere IUI und hab heute aus Neugier getestet war leider negativ hoffe bei dir hat es geklappt

2

Welchen Test hast du benutzt ? Bei mir auch leider negativ :(

3
Thumbnail

Oh das tut mir leid , ich hab den hier

weitere Kommentare laden
6

Also wir haben alles zeitgleich gemacht bis auf die IUI die hatte ich am 31.01 und mit Ovitrell hab ich am 29 um 19 Uhr ausgelöst.

7

Auch meine erste :( hatte gehofft das es gleich beim ersten mal klappt. Ich habe am 29.1 ausgelöst und und am 30.1 iui. Aber solange deine Periode nicht da ist kannst du ja noch hoffen. Vielleicht sind die Test nicht zu 100% sicher.

8

Irgendwie hatte ich gedacht das es geklappt hätte, hab mir nicht den Kopf zerbrochen oder so. Aber innerlich war der Wunsch schon sehr groß das es auf Anhieb klappt.
Meine FA meinte auch alles wäre perfekt, hatte vom 3-5 ZT sowie du Clomofin genommen und dann zwei Tage war nix bei dir auch ? Dann hab ich zur Sicherheit an dem 28.01 noch mal ne Eilterdurchgängigkeitsprüfung gemacht alles wunderbar.. und seit dem Freitag also einem Tag nach der IUI nehme ich 1 mal vaginal utrogest..
Das ist mal so mein Verlauf vllt ähneln sich unsere Verläufe, da meine FA nicht viel sagt hoffe ich hier mehr über dieses Thema herauszufinden. Was könnte man besser machen ?

weitere Kommentare laden