Huhu schwarz auf weiss

Thumbnail

Hallo ihr lieben so jetzt habe ich 6 verschiedene test gemacht alles positiv wie soll ich den jetzt berechnen wie weit ich bin da ja mein Eisprung viel früher war und ich nur einmal Sex hatte 😅

1

Naja der Arzt berechnet es sowieso nach der letzten Regel und korrigiert evtl im Verlauf noch mal. Also spätestens beim Arzt wirst du erfahren wie weit die Entwicklung schon vorangeschritten ist.

Alles Gute 🍀

2

Wie lang ist denn dein Zyklus? Ich find das immernoch nicht so richtig nachvollziehbar, warum dein ES ne Woche früher war als von der App angezeigt. Bei normaler Zykluslänge kommt das doch gar nicht hin?

Ich würde zum einen vom Datum des GV ausgehen, wahrscheinlich war der ES entweder direkt vorher oder 2-3 Tage danach. Genauer kann man es wahrscheinlich nicht bestimmen und das ist auch gar nicht nötig!

Ich würde mal mit Zykluslänge und 1. Tag der Periode rechnen und dann mal schauen, ob das mit dem GV hinkommt.

Herzlichen Glückwunsch! Das ist was tolles und ich hoffe, du freust dich nach und nach darüber, wenn der erste Schock verarbeitet ist!

4

Der Arzt kann und wird anhand des Ultraschalls abschätzen, in welcher Schwangerschaftswoche du bist.

5

Also normal hab ich ein 36 Tage Zyklus 🤔
Letzte Periode hatte ich am 5.01.19 oder am 4.1 und am 20.01 Sex merkwürdig aber muss ich wohl meine Ärztin anrufen

weitere Kommentare laden
3

Wenn du nur einmal Sex hattest würde ich mich daran orientieren.

Glückwunsch

9
Thumbnail

Mich hat es nicht in Ruhe gelassen dachte ok 1-2 aber 2-3 passt oder

10

Schau mal hier im Forum in der Menü-leiste bei Services nach. Da kann man u.a. den Eisprung und Geburtstermin berechnen.

Hier kann man den Geburtstermin auch nach dem Tag des GV berechnen. Bitte dabei darauf acht geben, dass der Haken gesetzt wird bei " Datum ist Tag der Zeugung"