Es+7 cremiger ausfluss

Hallo ihr lieben,

Hab seit es+5 gaaaannz minimal cremigen zervixschleim aber auch sehr selten also mal hab ich es mal nicht ..

Woran liegt das ???

1

Bin bei es+9 und hatte das bei es 6/7 auch. Hab heute ein Test gemacht der minimal positiv aussieht 😍

Drücke dir die Daumen 🍀💐

3

Herzlichen glückwunsch ❤️
Ich will mich nicht zu früh freuen, mache mir sonst zu viel hoffnung

2

Das hatte ich heute auch und bin ES+7.
War sich etwas irritiert. Kennt das jemand bzw. kann das erklären?

4

Das ist ganz normal. Kann was heißen ka n auch nichts heißen..macht euch nicht verrückt Mädels :)

5

Der zervix sagt leider nichts über eine Schwangerschaft oder auch nicht aus 😉 ich habe es mal so - mal so 😉 Da hilft nur abwarten und Ruhe bewahren

6

Ich hatte das auch, allerdings nur einmal an es+6/7 ganz viel weißen cremigen bisschen krümeligen Ausfluss und seitdem nichts mehr.... ich finde das immernoch sehr irritierend irgendwie

Lg Nata