Schwanger und Kopfschmerzen

Was kann ich dagegen nehmen? Paracetamol bestimmt nicht, oder? Die Schmerzen sind echt kaum auszuhalten 😓

1

Hast du kein china kopfwehöl zuhause oder tiegerbalsam? Könnte evtl helfen

2

Ich durfte Paracetamol nehmen, aber nur, wenn es nicht mehr auszuhalten war. Hatte gerade zu Beginn der SS heftige Kopfschmerzen.

3

Minzöl oder lass dir be kleine Cola mit Zucker holen, ansonsten hilft auch Kaffee mit Zucker und frischen Zitronensaft, falks du da hast.

5

Cola hab ich schon versucht, hat aber nicht geholfen 😓 ich hab so oder so immer Migräneanfälle, aber in der SS noch häufiger als sonst... ich will dem Wurm auch nicht schaden, da ich ja noch nicht so weit bin 🙄

4

Hallo... so ging es mir leider die letzten Wochen auch- pausenlos gehämmer im Kopf...
Auf Paracetamol würde ich verzichten, mein guter Freund der Familie und Hausarzt hat mir mal gesagt, wenn man viel davon in der Ss nimmt neigen die Kinder zu ADHS.

Als Tipp- nimm unbedingt Magnesium wenn du hast und mir hat ein Besuch bei der Thai-massage geholfen, einfach sagen du bist Ss und hast Kopfschmerzen... bei mir war's dann kurzeitig schlimmer und dann weg - hab deutlich gespürt das dass irgendwie zusammenhängt.

Tigerbalsam hab ich noch nicht versucht aber auch schon oft gehört... gute Besserung!!!

6

Magnesium? In Tablettenform?

7

Ja das wäre das beste...