Kleiner hellbrauner Klex in Slipeinlage 😥

Hallo ihr lieben,
Ich brauche unbedingt Rat ..
Ich bin heute 4+6 oder 5+0
Ich nehme seit positiven Test famentina 3 mal 2 vaginal und natürlich kommt da immer bisschen was raus ...
Gerade beim kochen hat es einen Schwall gegeben und ich bin sofort nachsehen gelaufen ...
Ein hellbrauner klex in der Slipeinlage ....
Ich habe erst am 20.2 meinen ersten Termin .
Sollte ich morgen schon hin ?
Ich hatte bei meiner fg 2 Wochen diesen klex und der Arzt meinte es ist nicht schlimm wenn es nicht frisches Blut ist .
Aber deswegen nehme ich doch Progesteron , oder was kann das sein schon wieder ?
Mein Herz raast gerade 😥😥😥 ich habe Angst ..

1

Falsches Forum .. sorry wie kann man das löschen ?

2

Leg dich aufs Sofa, guck einen Quatschfilm und ruf morgen beim FA an.

3

Das hatte ich bei meiner Tochter auch in der Frühschwangerschaft. Ich hatte auch große Angst, da ich zwei Monate zuvor eine Fehlgeburt hatte. Aber es war alles ok. Sie schlummert fröhlich im Bettchen. Solange es bräunlich ist, ist es wohl ok. Bei hellem Blut sollte man besser nachsehen. Wenn es dich aber sehr belastet, rufe morgen gleich beim FA an und lass drauf schauen, dann geht es dir besser. Alles Gute 🍀