Ovu passt nicht zum ZB

Thumbnail

Hallo zusammen,

gestern war mein Ovu noch nicht ganz so stark wie die Kontrolllinie aber schon deutlich. Heute sind alle Ovus dick positiv aber die Kurve sagt doch was anderes.

Wem soll ich nun glauben?

Schaut bitte mal.

1

Ist bei mir auch so... Temperatur ist am selben Tag gestiegen (was sie ja erst nach ES kann, weil erst dann Progesteron gebildet wird) aber der Ovu war an dem Tag erst positiv...keine Ahnung...

2

Ich würde dann sagen eher an Ovutest und evtl. ZS , Kalender, mittelschmerz etc? Temperatur kann ja immer verfälscht werden warum auch immer. Viel Glück

4

Also man weiß ja aber ob sie uU verfälscht ist. Gibt ja bestimmte Faktoren die die Temperatur hochtreiben...ich würde immer eher der Temperatur vertrauen, so fern ich Störungsfaktoren ausschließen kann. Bei mir diesen Zyklus der Fall. Ovu erst am Tag an dem Temperatur gestiegen ist positiv gewesen. Den Tag davor nur ein Anstieg erkennbar

3

Aber du hast heute auch einen Störfaktor...dann ist die tempi ja uU zu hoch