ES+4❤️

Wer hibbelt mit? 🤗 Wie geht's euch? Was habt ihr für ein Gefühl? Welchen Üz seid ihr?

1

Hey du

Bin im 2üz. Mein ovu war gestern und heute positiev(heute noch mehr)

Drücke dir die daumen❤️🍀✊🏼 innwelchem üz bist du?

2

Hi ☺️ wir sind im ersten Üz. Hatte am 30.01 meinen positiven ovu 😍 ich hoffe ihr habt fleißig bienchen gesetzt 😋 dir auch ganz viel Glück 🍀

6
Thumbnail

Hoffe das hat gereicht. Hatte den ES etweder gestern oder heute, habe ihn bei gestern eingetragen😂😊
Ich wünsche dir auch das es geklappt hat/wird 😊❤️🤗

weitere Kommentare laden
3

Ich bin ES+6 im 5ÜZ.
Haben diesen Monat das erste Mal den ES mit dem Advanced ausgewertet.
Ich glaube aber, dass es nichts wird. An ES+2 hab ich nämlich spontan einen Termin bei meiner Tätowiererin bekommen um mein Tattoo fertig zu machen. Als ich die erste Sitzung im Oktober hatte (ungefair selber Zeitraum nach ES) hätte ich zwei Positive Test. 2 Tage nach NMT setzte dann doch die Mens ein. Ich gehe davon aus, dass mein Körper da zu sehr mit der Tattoo Heilung beschäftigt war und es nicht gut einnisten konnte.
Diesen Monat wird es wohl auch so sein. War es mir dann aber wert um nicht ewig mit was halbfertigem rumzurennen.

4

Hai bin im zweiten üz und es müsste gestern gewesen sein laut ovu 😊🐝🐝🐝wurden gut gesetzt

23

Dann sind wir gleich weit. Ich bin heut auch es+1 nmt ist der 16.2.
1. Üz

5

Auch ES 4. ÜZ 9...mein Gefühl ist schlecht, da wir nur einmal 3 Tage vor ES herzeln konnten.. naja. Werde trotzdem ab ES 10 testen :)

8

Ich drück euch allen ganz doll die däumchen ❤️ wir konnten auch nur direkt am Es tag, und obs gereicht hat? 🤷‍♀️ Wer weiß.

9

Vlt hats gereicht 🍀🍀🍀❤️

weitere Kommentare laden
7

Es +5 <3
1 ÜZ nach ELSS im September 18 :)

10
Thumbnail

Bin auch ES+4
Gefühl Mal ja Mal nein
Symptome spielen ja oft einen Streich...habe ab und zu leichtes Ziehen im Unterleib aber wie gesagt das heißt ja nichts....und schon gar nicht so früh 😅....habt ihr Symptome...ab wann wollt ihr testen
So haben wir Herzchen gesetzt

13

Uls hab ich seid zwei tagen, aber wie du schon sagst, heißt ja nichts. Ich Teste erst wenn die mens ausbleibt 🙈 wenn ichs bis dahin Schafffe 😀

14

Laut Frauenarzt am 21.01 war Flüssigkeit im US zu sehen da soll mein ES wohl 2-3 früher stattgefunden haben .. hab Samstag (es+13/14?!) SST gemacht negativ.. Freitag hatte ich unheimliche Rückenschmerzen und Unterleibsziehen.. seitdem nichts mehr.. ich hoffe dass ich eventuell doch positiv testen werde

15

Ich drück dir ganz fest die daumen 🍀🍀🍀☺️

16

Danke!! 😊Ist unser 1. ÜZ nach meiner FG im Oktober... da war es von den Symptome etwas anders bzw ich hatte 5-6 Tage vor NMT schon ständiges ziehen wie wenn die mens bevorsteht

17
Thumbnail

Puh, bin ich schon Es+4? Gute Frage 🤷‍♀️ urbia sagt Nein, MyNFP sagt ja. Ich weiß es nicht. Schleim ist aktuell quasi keiner mehr da, das sah vor ein paar Tagen anders aus, also denk ich es ist schon gehüpft 😉 na mal abwarten was noch kommt.
Gefühlsmäßig ist alles normal wie immer.
LG Nancy

20

Schleim is bei mir auch keiner mehr. Eher so wie vor der mens 🙈 vlt kann ich den zyklus auch schon abschreiben 🤷‍♀️

24
Thumbnail

Okay, also wenn ich den heutigen wert von tatsächlich gemessenen 36.69 auf 36.7 erhöhe, dann zeigt auch urbia die Balken 🤔

18

Bin heute bei ES+3 ... das warten ist echt ätzend 🙄
Ich Versuch mich aber nicht verrückt zu machen ... damals, bei unserer ersten Tochter haben wir uns so drauf versteift, dass es nie geklappt hat und genau den einen Monat wo wir gesagt haben, wir lassen es jetzt einfach auf uns zu kommen ... genau in dem Monat wurde ich schwanger 😂 und ich hab alles falsch gemacht, was man falsch machen kann in den Monat. Wir hatten Kirmes im Dorf.. dementsprechend waren wir auch über zwei Wochenenden einen trinken und haben geraucht. Und im Freizeitpark war ich auch noch und bin Achterbahn gefahren🙈 und das alles NACH dem Eisprung 🙈

21

Ja das stimmt wohl😀 unser sohn war gar nicht geplant. Wir waren gerade mal 9 monate zusammen🙈 in der woche als er entstand, war mein Mann mit seinem kumpel im Urlaub und ich krank zuhause. Tja, was macht man wenn man. Sich nach 10 tagen wieder sieht🤷‍♀️🙈 trotz pille, aber 10 tage Antibiotika.