Update zum action test

Thumbnail

Am Freitag hatte ich schon einen Beitrag verfasst. Heute bin ich glaube ich ES+12.. test ist schneeweiß, nach 1-2 stunden werde ich wahrscheinlich wieder eine blöde linie sehen. Keine hoffnung mehr.

1
Thumbnail

Das ist der test vom freitag. Blöde VL, hatte ich echt noch nie ☹️

2

Ich durfte erst an ES+14 positiv testen, mach übermorgen nochmal einen mit dem Presense von Dm 😊🍀

10

Erst es+14? Vorher war nicht mal ein Hauch zu sehen??? Hast du Bilder vom test? Würde mich mal interessieren

11

ja das würde mich auch mal interessieren ob die tests vorher alle negativ waren...

3

Also wenn man einen Test nach 1-2 h noch auswertet dann braucht man nicht den Test sondern nur sich selbst verteufeln. Steht ja extra drauf dass der dann nicht mehr ausgewertet werden kann, weil es zu Linien kommen kann. Egal wie gut die Qualität ist

4

Ne, eine schwache linie habe ich ja gesehen. Ich konnte die linie nur nicht auf das bild bekommen. Hätte ich vllt nochmal dazu schreiben müssen 😋

5
Thumbnail

Hallo shitneyhill.. ich habe auch VL auf dem Action Test..😤

6

Wie weit bist du den ? Ich hatte bis jetzt nie probleme mit diesen tests.. habe immer richtig positiv oder richtig negativ getestet.

7

Da ich erfahren habe dass ich Zysten habe und am Sonntag bis Donnerstag nur Schmierblutung hatte - ? Ich mag diese Test nicht ! 😤

8

Hallo,

Ich hab auch schon oft mit den Action Tests getestet, (leider immer negativ). Ich hatte noch nie VLs.
Immer blütenweiß auch nach ein paar Stunden bzw nach Tagen.
LG Maximama

9

Genau so hatte ich es auch. Deswegen war ich so erstaunt als ich diese linien dann so stark gesehen habe. Da macht man sich halt hoffnungen

12

Also ich hatte nie Probleme mit dem außem Action. Habe letzten Monat auch damit getestet.
Oben vom Action
Unten Rossmann zwischen den beiden Tests sind 9 Tage.

13

Ja, die teste sind total scheiße....haben bei mir auch immer ein Strich angezeigt...