Blutung

Hey Mädels
Habe vor knapp 2 Wochen positiv getestet und gestern Abend hatte ich ein Blut Fleck im schlüpfi und seit heute früh das gleiche jetzt habe ich binden rein und ich blute immer noch zwar nicht sehr viel nur minimal aber machen uns grad trotzdem bisschen sorgen habe in der Klinik angerufen und die meinten schauen bringt da jetzt eh nicht weil es noch zu früh ist zum schauen hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht ?

1

Hi liebes kann sein das es nur die Gebärmutter sich dehnt muss nicht schlimmes heißen bei mir was das auch so und mein kleiner ist 17 Monate alt viel Glück 🍀😘

3

Okey da bin ich ja jetzt ein bisschen beruhigt ☺️ hab in einer Woche Termin beim FA da soll man dann was sehen ☺️

6

War jetzt in der Klinik ist abgegangen

2

Hi, ich hatte in der 5 ssw auch leichte Blutungen. Sind jetzt weg bin in der 8 ssw
Lg...

4

Jäckchen bin heute 6 ssw hatte nur bisschen Angst deswegen frag ich

5

Srry verschrieben 😂

weitere Kommentare laden