One step erfahrung

Hey ihr lieben wer hat mit one step sst nantong erfahrung und wann ab ES+? Zeigt er VL? Oder wie sind eure erfahrungen?

Lg🤗

1
Thumbnail

Also ich hab damit gute Erfahrungen gesammelt. Relativ früh hat dieser auch angezeigt, wobei ich sagen muss, das er bei mir abends besser zeigte als in der Früh. Das sieht man auch an ES+11 , der erste in der Früh und dann abends noch mal.
War mir selber nicht so sicher mit den One Step.... aber alles super. Bin jetzt in der 17SSW.
Hab dir mal meine Test Reihe mit eingestellt.
Lg

3

🤗

4

Also ich finde nicht das dies eine VL ist. Wann hast den die Fotos gemacht?? Direkt nach dem durchlaufen oder später???
Denn die Linie sieht bläulich aus, soweit ich das am Handy sehe 😊

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Ich hab den test heute bei es+10 gemacht. Es handelt sich wohl um die präglinie die hier leicht zu sehen ist. Ganz liebe Grüße 🙂