ES+9

Hallo an euch 😊,

Wer ist noch ES+9 ?
Bin total aufgeregt und weiß nicht mehr wohin mit mir 🙈...

Wir probieren jetzt seid knapp einem Jahr!
Mein Körper spielt mir jeden Monat einen streich und zeigt irgendwelche Symptome die einer SS ähnlich sind!
Jeder sagt ich sollte nicht daran denken, dann wird det schon... einfacher gesagt als getan, es ist ein wesentlicher Unterschied „ ungeplant „ Schwanger zu werden, als geplant!

Diesen Monat ... gesellte sich zum zwicken und zwacken in der leisten gegend seit 2 tagen mega sodbrennen und aufstoßen dazu 🙈

Wem geht es ähnlich?

Lg

1

Hallo😊 ich bin genau gleich weit... ich hatte gestern Abend über einige Stunden ein pulsierendes Stechen im Unterleib. Ansonsten keine Anzeichen. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich zwei Tage vor NMT starke Brustschmerten gehabt. Werde morgen früh das erste Mal testen. Und du?😊

2

Hab mir ganz fest vorgenommen nicht vor Mittwoch zu testen 😂... aber sagst mir Bescheid was rauskam?
Hast du schon Kinder?
Ich drücke dir alles was ich habe

6

Vielen lieben Dank😊 ich drück dir natürlich auch ganz fest die Daumen 🍀✊🏼 ich teste so früh weil mir eine Freundin ganz viele billige frühtests geschenkt hat😂 falls er positiv sein sollte meld ich mich sicher wieder😊 und ja.. ich habe einen tollen zweijährigen Sohn und wünsche mir ein Geschwisterchen für ihn und ein weiteres Wunder für uns🥰 Hast du schon Kinder?

weiteren Kommentar laden
3

🙋‍♀️Ja ich hier 😉ES+9 seit vor gestern empfindliche Brustwarzen und seiht heute UL Schmerzen ungefähr 9 cm unter dem Nabelbauch 🤔🧐. Abwarten und Tee trinken meine device ich hab mir vorgenommen über haubt nicht zu Testen. Da ich am 19.02 FA Termin habe zu rutiene Untersuchung. Muss mir richtig die Pobacken zu kneifen 😂meine Neugier und Gedanken kreisen sich auch herum.

5

Respekt für dein durchhalte Vermögen... ich hoffe aufs beste ❤️

4

Hallo!

Mir gehts ähnlich. Bin eigentlich eine stille Mitleserin aber fühle total mit dir gerade und wollte eben auch meine Gedanken loswerden :) bin heute ES 9/10 bin mir nicht ganz sicher und werde morgen früh testen..habe seit 2 Tagen extremes Ziehen am Unterleib und immer wieder mal leichte Schwindelanfälle..am Dienstag hatte ich Migräne und Übelkeit (mit Erbrechen) wobei ich denke dass das noch zu früh war und nicht als SS Anzeichen gedeutet werden kann. Sind jetzt im 3 ÜZ und üben für Baby Nr. 1 :) bin mega aufgeregt und kanns kaum erwarten morgen früh aufzuwachen und zu testen..mal sehen :)

7

Sag bitte unbedingt was drauf stand, ich fühl mit dir.. 🥺

8

Das mache ich! Hab nur Angst vor einer Enttäuschung und hoffe dass es morgen nicht zu früh ist zum testen. Aber habe den frühtest von clearblue und probiere es mal! Bin gespannt :)

weitere Kommentare laden
11

Hi.
Bin heute ES+10 und fühle mich wie du. Denke ständig daran und deute jedes zwicken und Zwacken als Symptom. Habe aber schon einige Tage Brust Schmerzen und Übelkeit und an und zu so ein Schmerz oder ziehen im unterleib.
Habe gestern ein SS Test gemacht aber der war negativ muss mich noch gedulden

12

Das ist sooo schwer, nicht mit abschalten, manchmal ärgere mich wenn, dann andere die auch viele ÜZ hinter sich haben... erzählen ach ihr müsst nur aufhören euch so unter druck zu setzten!

Das funktioniert NICHT! Und glaube auch nicht dran das es bei denen auch so war !

Es ist Monat für Monat der verstreicht so frustrierend und man fängt an an sich selbst zu zweifeln!

Ich war jetzt über Monate auch Stille Mitleserin heute musste es mal raus 🙈

13

Ich weiss was du meinst. Wir sind zwar erst im 3.üz aber sind jetzt beide auch schon 30 und 32 und wünschen uns nun das erste Kind!
Ich hatte die letzten Monate auch immer mal Symptome aber so extrem wie jetzt war es noch nie und bei jedem Ziehen und zwicken macht man sich noch verrückter! Kann seit 2 Tagen an nichts anderes mehr denken 🙄 hoffe kann die Nacht schlafen :)