Stimmungsschwankungen/ Gereizt

Hallo, hab vor 2 Monaten die pille abgesetzt, hab Donnerstag NMT und bin sowas von gereizt und schlecht gelaunt. Mein Mann hat mir das auch schon gesagt. Hatte das auch jemand ?kommt das von der Hormon Umstellung? Hatte das sonst vor meiner Regel mit pille auch aber nicht so wie jetzt, bin jetzt wegen jeder Kleinigkeit schon auf 180..
Liebe Grüße

1

Jup, hatte ich von Mittwoch bis gestern ganz extrem.

Heute geht’s wieder bissle.

Mittwoch muss ich zum BT. Und hab da auch NMT.

2

Hallo 👋
Das hab ich jeden Monat kurz nach es das nennt man pms 😳
Lg Nina

3

Huhu, nachdem ich die Pille abgesetzt habe ging es mir ähnlich. Ich war einfach super ätzend, total schnell auf 180 oder ich hätte wegen Kleinigkeiten heulen können. Hatte auch permanent Schmerzen. Dachte auch nicht, dass ich so damit zu kämpfen hätte.
Aber nun hat sich alles wieder zurecht gerückt und alles ist wieder in Ordnung 🤣

4

Oh je dan hoffe ich das sich das schnell legt 😅 und mein Mann sicher auch.

Danke für die Antworten 😉

5

Das hab ich auch seit zwei Wochen gehabt. Musste mir das auch von meinem liebsten anhören ..
Hmm heute ist Tag der Regel aber bei mir ist sie nicht eintrudelt. Jetzt warten wir es mal paar Tage ab wie sich das noch verhält .

Habe aber leider letzten zyklus von 21 Tagen gehabt .heute bin ich genau bei 28 ..

6

Wer weiß vllt. bist du ja schwanger? Wie ist dein Gefühl?

7

Ich weiß nicht ist so ein hin und her im Kopf. Teils sagt Nein anderer Teil denkt drüber nach.
Da ich bei meinem Sohn damals 7 Test machen musste um überhaupt zu wissen das ich schwanger bin (6.ssw)weiß ich nicht ob mir das was bringt bei meiner Tochter hab ich einfach ein gemacht aber da wusst ich auch nicht genau wann meine regel kommt ...der war ganz leicht positiv..