ES+ 12

Hallo am Sonntag :-)

Wer ist auch an ES+12 ?
Hat jemand positiv getestet und irgendwelche Anzeichen?

Heut hab ich flüssigen Zevix... ist nicht gut oder? :-/

1
Thumbnail

Hi ich bin auch heute im es + 12 habe am es 10+ postiv getest und hatte gestern nochmal um sicher zu gehen cb gemacht auch postiv habe nur Leiche Übelkeit und habe das Gefühle das ich alles stärker rieche wünsche die auch ein postiv 🍀❤️😘

3

Danke liebes und ihr herzlichen Glückwunsch!

Wielange hat es gedauert?

Also ich bin im ersten Unterstützten Zyklus und setz schon so viel Hoffnung. :-(
Des nervt mich bisschen, weil es macht mich eckt fertig.

2

Wegen dem zvschlm hat nix zu sagen hab auch seit Tagen Ausfluss mal dick mal flüssig das muss nix heißen

4

Wie soll der ZS sein. Meiner ist seit zwei Wochen klar und spinnbar. Ich weiss auch nicht wie ich es deuten soll. Nmt ist morgen oder er hat sich verschoben. Ich weiss was ich machen soll . Testen oder abwarten. Daher habe ich das Gefühl, dass der ZS vielleicht doch nichts zu sagen hat. Drücke dir die Daumen