Ich glaub mein Ei hüpft

Thumbnail

Hi

Ich hatte gestern morgen meinen positiven Ovu. Bienchen haben wir Donnerstag, Freitag und gestern morgen gesetzt. Nun bemerke ich seit 14 Uhr heftiges Ziehen im UL

Morgen hab ich FA - Termin, mal sehen was der Doc im US sieht. Reichen die Bienchen????

Vg ⛄

1

Reicht! Man sagt ja, dass man vor dem ES herzeln soll damit das sperma schon auf das Ei wartet ;) Sperma überlebt ja bis zu 5 Tagen

2
Thumbnail

Ok, mal sehen ob heute oder morgen noch ein Bienchen dazu kommt.

Vg ⛄

3

Hab heute laut OVU meinen ES 🥰 hoffe es wurde auch genug geherzelt 🥰 am 18. FA routinemäßige Untersuchung 🙈 Drücke uns allen die Daumen 🍀💓

4

#dankeviel #klee#klee#klee

Vg ⛄

5

Hey, das ist ja witzig, mein ES ist auch heute laut Ovu und am 18 auch ein Kontroll Termin bei meiner Frauenärztin😀👍

weiteren Kommentar laden