Regelblutung nach natürlichen Abgang

Ihr lieben wann habt ihr denn nach einer natürlichen kleinbabygeburt wieder eure Tage bekommen? Habt ihr da den ersten Tag des Abgangs gezählt?
Wie weit wart ihr da?

Ich bin jetzt wenn man den ersten Tag ferngeguckt zählt, am 19 ZT und möchte nicht irgendwann die rote Überraschung unterwegs entdecken 🤷🏻‍♀️
Außerdem sind wir wieder am basteln und icb kann es kaum erwarten, wieder aktiv zu basteln.. (ovus)

1

Also bei mir kamen sie ganz normal nach 28 Tage. Gezählt ab dem Tag des abgangs...

3

Hatte auch immer einen eher kurzen Zyklus. Danke (: wie weit warst du denn als du dein Baby gehen lassen müsstet?

2

Hallo.
Also der Abgang war in der 7.SSW und fing am 06.12 an. Am 05.01 hatte ich dann wieder ganz normal meine Mens.

4

Also einmonat später. Danke dir (:
Und mein Beileid 🕯♥️

5

Ja genau..tut mir leid, dass du das auch durch hast.. für mich ist da eine Welt zusammen gebrochen. Aber ich bin nun wieder schwanger. Also direkt im nächsten Zyklus hat es wieder geklappt. Wünsche dir auch dass es schnell wieder klappt.

weitere Kommentare laden
8

Ich hatte im September einen Frühabort in der 5./6. SSW. Habe den ersten Tag der Blutung als 1. ZT gezählt. Meinen ES hatte ich ca. 1 Woche später als sonst, aber meine Periode kam daraufhin so wie immer nach ca. 12 Tagen. Also hat der Folgezyklus nur 1 Woche länger gedauert und anschließend ging es regelmäßig weiter.