Wie schnell wurdet ihr schwanger?

Hallo,
Wie schnell wurdet ihr schwanger? Irgendwelche Tipps um schnell schwanger zu werden?

1

Hii, bin im 3. üz und hat leider noch nicht geklappt :) wünsche allen viel glück

2

Hallöchen, ich wurde im 2.ÜZ schwanger. Habe im Oktober die Kupferspirale gezogen bekommen, November hat es nicht geklappt, Dezember haben wir ausgelassen und jetzt im Januar positiv getestet. Ich habe hier ganz viel gelesen von Mädels, die über 1 Jahr versuchen schwanger zu werden und ich muss ehrlich sagen: Hut ab! Man macht sich ja doch ab dem Eisprung immer bekloppt und versucht Anzeichen zu sehen und testet etc... es ist schon nervenaufreibend.

Ich wünsche dir, dass es bei dir schnell klappt, das wünsche ich jedem hier!!

3

Wär schon toll wenn es so gehen würde. 🙈😂
1. SSW im 3ÜZ aber FG in der 6SSW
2. SSW im 13 ÜZ ❤️
Und nun basteln wir an Kind Nr. 2 und sind bereits im 10ÜZ...hoffentlich unser Glückszyklus. 🙏🏽🍀🐞
Versuche immer nach dem GV liegen zu bleiben so 15min. Es erhöht anscheinend die Chancen um 27% da die Schwerkraft hilft. Dazu haben wir dieses Mal wie damals im 3ÜZ, das PreFert Gel benutzt. Wer weiss ob es geholfen hat. ☺️
Alles Gute und viel Glück! 🍀🐞☺️😘

8

Wir basteln gerade auch am Zweiten und sind im 10. Zyklus. Mal sehen, ob es unser Glückzyklus wird🍀?
Ich lese hier echt oft, dass es im ersten ÜZ klappt. Echt ein Traum. Aber bei uns ist das leider nicht so. Da braucht man schon viel Glück. Es sind ja pro Monat nur 25% Chance das es klappt.

4

Hallo,

1. Kind im 1. Zyklus
2. Kind im 1. Zyklus
3. Kind nach 2 Jahren (jetzt 8. SSW)

Warum es beim 3. so lange gedauert hat, wissen wir nicht. Es war laut Ärzten immer alles in Ordnung.

LG

5

Im 3.ÜZ hat es geklappt. Hab Klapperstorchtee getrunken, aber nur um den Zyklus einzupegeln und ansonsten einfach nicht verrückt machen 😊

6

1. Kind: 2. ÜZ
2. Kind: 7. ÜZ - aktuell 5. SSW

7

Kind 1: 1.ÜZ
Kind 2 : 1 ÜZ
Kind 3: 2 ÜZ
Kind 4 : 1 ÜZ
Kind 5: seit 5 ÜZ in Arbeit

9

Im 1.ÜZ und jetzt 5.ssw😊

10

1. Kind 1. ÜZ FG 11. Woche
2. Kind 1. ÜZ
3. Kind 1. ÜZ FG 6. Woche
4. Kind 1 ÜZ
Jetzt aktuell im 3. ÜZ das erste Mal mit ovus die zwei davor ohne ovu