Clearblue Ovulationstest

Hallo, ich hab eine Bitte. Da ich beim Clearblue Ovulationstest Fortschrittlich/Digital noch nie ein stehendes Smiley hatte, wollte ich fragen, ob mir jemand zeigen kann, wie diese beiden Striche aussehen. Danke (sorry, für diese komische Bitte, aber meine eine ist ein bisschen heller als die andere).

1

Hi, wie oft hast du es denn probiert ?
Bei den anderen Ovulationstests (nicht digital) ist es wie ein Schwangerschaftstest und es taucht ein zweiter strich auf. Ich weiß nicht, ob das bei den digitalen ovus ebenfalls so gegeben ist oder ob es dann nur eine kontrollinie ist.
Es kann aber durchaus sein, dass du diesen Monat einfach keinen Eisprung hattest und der ovu deswegen nicht angesprungen ist. Das ist ganz normal, wenn man nicht jeden Monat einen Eisprung hat.
LG

3
Thumbnail

Das war gestern und ein stehender smilie 👍🏻😊🐝🐝🐝wurden gesetzt :)

4

Danke, da hast du recht. Ich werde warten müssen.

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Hey,
der lilane ist von gestern. Da hatte ich den stehenden Smiley.
Ich hatte aber letztes WE schon mal einen stehenden. Der stimmte aber mit Zervix und Tempi nicht überein und aus einem Gefühl heraus machte ich am nächsten Tag noch einen billigen. Der war negativ. Hab dann nach 48 h mit dem lilanen weitergemessen und hatte zunächst wieder einen leeren Kreis und dann zwei Tage den blinkenden.

Und dann eben gestern erneut den stehenden, was mit den anderen "Symptomen" besser passte. Zur Sicherheit hab ich heute früh noch mal den rosanen und den billigen Ovu gemacht.

Viel positiver geht wohl nicht. Wird auch Zeit. Bin schon wieder ZT 29.

Ich drück dir die Daumen, dass deiner bald steht!

6

Spannend, so war er bei mir auch mal und hatte kein stehendes Smiley. Danke

7
Thumbnail

Das war mein letzter