Sst positiv vor nmt

Thumbnail

Hallo, ich habe seit es+11 positiv getestet und die Striche sind bis heute, es+13 stärker geworden. Ich bin aber verunsichert, sollten die Striche nicht stärker sein bei es+13? Ich habe bammel vor der Mens! Lg und danke fürs lesen...
Ps. Rechts ist der von heute...

1

Hi, meiner sah auch so aus. Ich hatte auch bedenken ob das normal ist an. Aber wenn ich mir die anderen sst um die zeit ansehen dann passt das.
Mach dir kein kopf, freue dich.

Herzlichen Glückwunsch🍀

2

Der zweite Strich ist super zu sehen, die Periode kommt jetzt sicher länger nicht. Ich würde mich freuen. Aber wenn du es ganz sicher und in Worten lesen willst, brauchst du einen anderen Test 😉

3

OMG, ich hoffe ihr habt recht 😊.
Am Montag wird ein CB gekauft und dann ruf ich beim Arzt an. Ein ganz vorsichtiges Juhu😉🤗💞

4

Super. Mach das, die Worte zu lesen ist immer was anderes als Striche raten. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute. Schreib am Montag oder Dienstag was war.

weiteren Kommentar laden
5

Meiner sah bei Es plus 13 auch so aus.
Habe gestern dann ein digitalen gemacht und da stand dann schon schwanger 2-3
Herzlichen Glückwunsch ❤️

7

Danke, dir auch eine wunderschöne Kugelzeit😍

8
Thumbnail

Ich bin so froh, dass du das fragst. Mir geht es genauso. Ich habe Freitag und heute getestet und dachte mir auch schon, ob die zu blass sind. Wir dürfen uns einfach keine Sorgen machen und alles wird gut 😊
Ich bin ES+13/14.

9

Hast recht, positiv denken. Ich drücke uns beiden die Daumen! 🍀

10
Thumbnail

Mir geht es heute genau soooo😊😊😊😊 danke für deinen Post! Ich bin auch gespannt. Und habe Angst, mich zu früh zu freuen🤨🤔🤔

13

Schön, so viele Mithibbler🤗, ich hoffe, dass wir alle Glück haben und eine tolle Zeit vir uns liegt.

11
Thumbnail

İch bin ES 10 von heute früh der test das selbe geht mir durch den kopf . Hole ein digitalen. Aber ist digitaler nicht zu früh cb digital? Hier mein test so wie im packung geschrieben nach 3 min. 2 linie..

12

Sieht gut aus. DAUMEN sind gedrückt🌸