ES +6

Guten Morgen ihr Lieben.

Eine Frage hätte ich. Ich bin jetzt ES+6 und hatte gestern ein heftiges ziehen in der rechten Seite. Dachte direkt an Blinddarm 🙈Was könnte es denn sonst noch sein?
LG

1

Guten Morgen :)
Leider vieles. Die Einnistung ist generell zwischen ES+7 und ES+10.
Daran liegt es eher weniger.
Was falsches gegessen?
Oder Wunschdenken?
Ab KiWu hab ich plötzlich Symptome gehabt, die ich vorher nie hatte😒
Lg Seda

3

Danke für die Antwort. Wenn die Einnistung noch nicht war dann kann es das nicht gewesen sein. Dann warten wir mal weiter ab, das hatte ich nämlich vermutet .
Lg

4

Gern. Klar gibt es auch welche da is di Einnistung früher oder später. Aber eher unwahrscheinlich.
Liebe Grüße

2

Hi, ich hatte vorgestern (oder war es doch gestern #kratz) Vormittag bei ES+3/4 als ich im Sitzen Niesen musste einen kurzen aber sehr heftigen Stich in der rechten Leiste. Danach noch ein paar Sekunden ausklingender Schmerz und gut wars.

Auaaa.... Wenn ich nicht gesessen wäre, wär ich glatt in die Knie gegangen so fest hat das weh getan.

Frage mich auch was das war. #kratz

5

Ja man sagt sich immer "achte nicht auf jedes Detail" aber man grübelt automatisch wenn man am üben ist 😁😏

Schlimm schlimm. Vorher ist einem das bestimmt nie aufgefallen .

Lg und viel Glück das es bald klappt😉

6

Stimmt. Aber ich finds auch schön. So gibt man seinem Körper auch mal die Aufmerksamkeit, die er eigentlich auch ohne Kinderwunsch verdient hätte. #schein

weiteren Kommentar laden